Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Donnerstag, 28.03.2024

Your Website Title

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 164 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 >


Vorstandschaft hat am 22.11.2015 11:32:56 geschrieben :

Viel Erfolg
Die Vorstandschaft des S.C. Reifing e.V. bedankt sich für das entgegengebrachte Vertrauen bei der gestrigen Jahreshauptversammlung und hofft auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit. Als neuer Abteilungsleiter wurde Markus Hoffmann in die Vorstandschaft gewählt. Wir wünschen dir viel Erfolg bei deiner neuen Aufgabe im Verein Markus. Außerdem bedanken wir uns herzlich bei unserem Emil für seine Tätigkeit als Beisitzer in den vergangenen 3 Jahren. Ebenso wünschen wir allen Schützen/innen eine erfolgreiche und treffsichere Saison 2016!
 

Dschingis Khan hat am 27.07.2015 14:37:03 geschrieben :

40 Jahr-Feier
40 Jahre S.C. ReifingDas Turnier und das anschließende Fest war ein gelungenes und unvergessliches Ereignis. Leider hat der Wettergott uns nicht gerne, da er uns die Show wieder (zum dritten mal) verregnet hat.Aber das hat uns Reifinger nicht da von abgehalten ordentlich zu feiern, der ein oder andere hat es leicht übersehen An alle Rauschkugeln wie geht es euch, mit Haarwurzelcartharr und Verlust der Stimme hat man rechnen müssen vielleicht hat der ein oder andere von euch gereiert.Außerdem möchte ich mich bei allen Helferinnen und Helfern bedanken, die da für gesorgt haben das unser Fest trotz Regen TOP war. Servus bis zum nächsten Fest EuerDschingis Khan
 

Christian hat am 16.05.2015 09:36:32 geschrieben :

Vorbereitungsturnier!
Herzlichen Glückwunsch Melli, Duffy, Emil, Reinhold und Enrico zum Sieg des diesjährigen Vorbereitungsturniers in Reifing. Vielen Dank an Sylvia und Deniz, die wieder einmal dafür sorgten, daß niemand Hunger leiden mußte. Bis zum nächsten Highlight! Gruß Christian!
 

kierschke hat am 25.04.2015 12:32:45 geschrieben :

kreispokal
a
 

Christian hat am 08.04.2015 14:02:16 geschrieben :

Startseite
Super Startseite! Dank unserem Emil!
 

Christian hat am 04.04.2015 11:39:49 geschrieben :

Watti-Watti
Herzlichen Glückwunsch Emil und Helmut zum Sieg des diesjährigen Hans Rausch Gedächtniswattturniers. Gruß Christian!
 

Dschingis Kahn hat am 13.03.2015 11:26:52 geschrieben :

Saison
Hallo Emil das mit denn Wappen haste tooooooool ) gemacht. Und an alle Schützinnen und Schützen stellt euch auf eine lange und Turnierreiche Saison ein.Euer Dschingis Kahn
 

Kierschke hat am 08.03.2015 10:15:45 geschrieben :

Saisoneröffnung
Wünsche allen Schützinnen und Schützen einen guten Start und viele schöne Stunden miteinander. Freu mich auf alle die Winterschlaf gehalten haben
 

Kierschke hat am 21.02.2015 11:52:33 geschrieben :

Winterschlaf
ÄÄÄÄÄÄÄÄÄääähm sorry Leute . San ma olle im Winterschlaf oder wia.. ?? Wird Zeit das wieder warm wird , hab schon entzugserscheinungen weil ich niemanden mehr sehr. Freu mich schon aufs erste Training mit eich. Bis dahin........ Immer schee g sund bleim gell
 

Da Andal hat am 12.01.2015 21:26:09 geschrieben :

super Design
Da kann ich mich an chrissi nur anschließen
Sauber Emil
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 >

Bisher 63731 Besucher

Sitemap

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.